Was ist das für ein Meinl Bekcne??

  • Ersteller FunkyDrummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunkyDrummer
FunkyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
23.04.05
Beiträge
68
Kekse
11
Ort
Damme(Nähe Osnabrück)
Moin!!
Kennt ihr dieses Becken??
Ich kenne diese "Profile Serie" gar nciht von Meinl...!
Habe das Becken damals von meinem Schlagzeuglehrer abgekauft...als ich auch mein schönes Sonor Lite Set von ihm bekam :) !!

Mfg FunkyDrummer

P.S.: Wenn ihr das Becken kennt,wieviel ist es denn dann wohl (noch)wert??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • picture028.jpg
    picture028.jpg
    19 KB · Aufrufe: 214
  • picture029.jpg
    picture029.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 186
  • picture030.jpg
    picture030.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 205
Also Schlagzeuglehrer haben in der Regel etwas ältere Sets. Ich denke mal das ist ne alte Serie, die es nicht mehr gibt.
 
Profile waren soweit ich das noch im Kopf habe (und da hab ich nicht viel drin :p ) schon bessere Becken. Trotzdem bekommst Du für Meinls nicht allzuviel bei Ebay. Wenns klingt, behalten. Ansonsten mit 50 € zufrieden sein.

Grüße

Bob
 
ein 18" rock velvet crash aus der profile serie
hab ich entziffert
wird wie gesagt warscheinlich ne alte serie sein
da ich sie bei keinem händler finde
über google hab ichdas becken iin nen paar setaufbauten gefunden
also der name is richtig^^
tt~
 
Ahhja...vielen Dank!!
Dann werd ich mal gucken für wieviel ich das Becken noch verticken kann!!:)

Mfg FunkyDrummer
 
Oke, zum Thema Ebay-Threads werde ich in den kommenden Tagen noch etwas Wichtiges anpinnen!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben