Was ist das für ein Teil ???????

  • Ersteller schwarzerstahl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
schwarzerstahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.18
Registriert
29.11.07
Beiträge
80
Kekse
0
Habe Auf einem Flohmarkt ein Gitarren topteil erworben.

Jetzt hat aber zuhause google nichts ergeben.

Was ist das für ein Produkt und ist es was schlechtes oder gutes. Möchte das wissen bevor ich neue Röhren kaufe und ne LautsprecherBox dazu.

Infos darauf: mek Product , Ser.Nr K026303, Made in Germany

hinten sieht man 4 Röhren, Speakrer out (4 Ohm), Rev Select, Footswitch, Line out, Effect Exern -10dB, mit send und return

Front: input, Volumen, Bass, Middle, Treble, [Tube Drive Taste], Gain, [metal taste], Level, Contour, Bass, Treble, Reverb, Master, [ST.BY], [Power taste]


Lohn es sich da Geld zu investieren oder ist das Schund ?
 
Eigenschaft
 
Kann du vielleicht Bilder machen?
 
leider momentan nicht Kamera ist ausser haus. Ich kann ja nicht mal die Firma mek finden im netz
 
Wie alt ist etwa das Topteil?
Was für Röhren sind verbaut.?
 
alter kann ich nicht schätzen ich habe es schon ein Jahr und es sieht aus alls hätte es einige Auftritte hinter sich.

Die 4 Röhren sind AEG EL 34 HM
 
Hat es Vorstufenröhren?

Bei Google hab ich leider auch nichts gefunden. Die Firma wird es längere Zeit schon nicht mehr geben,

Am besten das Top testen, (aber nicht ohne Last/ Lautsprecher).
 
Ja MEK Effeke sagen mir etwas, glaube aber nicht das diese Firma etwas mit deinem Verstärker zu tun hat?
 
hi schwarzerstahl!
schau mal bei

http://uk-electronic.de

rein - das ist der uwe der die mek-effekte baut.
es kann schon sein, daß er auch mal amps gebaut hat.
frag ihn einfach mal!


cheers - 68.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben