Was ist das für eine Farbe?

Hallo Zisko,

Deine Abbildung zeigt ja eine Fender aus dem Customshop.
Die Violinburst gehen halt nach außen hin in den dunkleren Braunton,
im Gegensatz zu 2 Tone Sunburst wo dieser schwarz ist.
 
Anhand von Bildern im Netz ist das nur schwer zu beurteilen. Violin Burst im Color Chart sieht bräunlich aus, ein bisschen nach Eiche und Nuss, das andere eher cherry burst wegen des rötlichen Tons. Mag sein, dass der Bearbeiter bei peerless hier nachgeholfen hat. Im Zweifel würde ich den Agaben Fenders eher trauen. Kann ja auch schlicht sein, dass sich jemand bei peerless vertan hat.
 
Die Antwort vom Custom Shop ist, dass die Farbe der Dlx Strat das echt Violin Burst ist.

Die im Color Chard und der Select Series ist "Stained Violin Burst"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben