Was ist das für eine Gitarre von Winner?

von --destroyer--, 21.04.05.

  1. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.04.05   #1
    Hallo kennt jemand von euch diese Gitarre? Ich habe im INternet über den Hersteller Winner gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden
    Fals ihr sie kennt würdet ihr sie als Anfänger-Fortgeschrittenen. oder Profi Gitarre einstufen?
    Wie viel ist die ca. noch wert.

    THX
    ach genau hinter sind aich noch 2 nummern eingraffiert 890143 und st753mcft

    http://de.geocities.com/tischtennisprofi89/4.JPG
    http://de.geocities.com/tischtennisprofi89/3.JPG
    http://de.geocities.com/tischtennisprofi89/2.JPG
    http://de.geocities.com/tischtennisprofi89/1.JPG
     
  2. --destroyer--

    --destroyer-- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 21.04.05   #2
    ohh sry hab den threat oben nicht gesehen
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 21.04.05   #3
    darüber wirst du auch nich viel finden. ich habe es auch schon mal versucht weil ich genau diese gitarre hatte. als profigitarre würd ich sie nich einstufen. im cleanen bereich klingt sie wirklich gut eingentlich schon wie ne stratocaster. verzerrt find ich die gitte ne absolute katastrophe. durch die 3 switcher hast du ziemlich viele soundmöglichkeiten. tremolo war auch nich das wahre. hab die gitarre mal aus spass für knapp 60 euro gekauft und für etwas mehr wieder verkauft.

    gruss
    x-man
     
  4. FlameMan

    FlameMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #4
    genau dieses Modell kenne ich zwar nicht, aber meine erste E-Gitarre war auch von WINNER. Ist glaube ich eine koreanische Firma. Meine Gitarre (gleicher Hals wie bei Deiner, 2xHB, Body in Telecaster-Form, Floyd-Rose) hat neu 475,00 DM gekostet, ist aber schon so um die 15 Jahre her :o (man, bin ich alt geworden). Bespielbarkeit war gut, Pickups neigten bei höheren Lautstärken zum Pfeifen.

    Ist also eher ein Anfänger-Teil.
     
Die Seite wird geladen...

mapping