Was ist das für eine gitarre?

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi,
Ich bin im www über dieses bild gestolpert, weiß aber nur, dass es ne epiphone LP custom ist. Allerdings hab ich noch keine mit 3 pickups außer der ace frehley signature und der black beauty gesehen. Desshalb wende ich mich an euch und will wissen: was is das für ein modell?
http://www.epiphone.com/press/P_Cust3.jpg

danke für alle konstruktiven beiträge :great:
mfg, der amp
 
Eigenschaft
 
die sieht wirklich interessant aus, besonders die farbgebung.

wo hast du das bild denn her?
 
Krehlst schrieb:
die sieht wirklich interessant aus, besonders die farbgebung.

wo hast du das bild denn her?

Wollte mir bei google n neuen desktophintergrund besorgen und hab Les Paul custom ind die bildersuche (bildgröße "groß") eingegeben... und irgendwo war das dabei...
 
War damals zusammen mit der LP Midnight angekündigt, limitiertes Sondermodell.
Ich schau mal auf der Epi Seite nach, da wurde sie mal vorgestellt.

Edit: Voilla, ihr braucht nur runterscrollen:
Epiphone Musical Instruments - News
 
Krehlst schrieb:
wo hast du das bild denn her?

Wahrscheinlich google bildersuche....

Zum thread:

1) Falsches Thread der gehört in den identifikation thread rein
2) Das ist eine Gitarre eine "Guitar of the month" aus'm jahr 2005 das sind gitarren die man (imho) in den USA in limitierte Ausführung kaufen konnte -> geringe stückzahl etc. dazu mehr hier: PRESS: Guitar Of The Month

Die von dir gezeigte gitarre ist die Les Paul Custom 3-Plus

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben