Was ist das für eine Gitarre?

von Hans_w, 09.01.05.

  1. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Hi mir ist neulich beim Stöbern im Inet ein Bild aufgefallen auf der eine Gitarre ist, die den gleichen Korpus hat wie meine Johnson Les Paul 20th Anniversary.
    Eine solche war auch ein mal bei Ebay drin. Der unterschied zur 20th anniversary ist der Hals und die Kopfform... Der Hals hat eine Tree of Life Inlay und die Kopfform sieht sehr nach einer Career Gitarre aus...habt ihr nähere Infos?
     

    Anhänge:

  2. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 09.01.05   #2
    Hi Hans.

    Also mit Deiner Vermutung, es könnte sich um eine Career handeln, liegts Du GOLDRICHTIG. Es ist eine Career. Die genaue Bezeichnung dieser Gitarre lautet Career CG4 Honeyburst Deluxe und kostete 2001 noch 1300 DM.

    Wie teuer sie jetzt ist und ob es sie jetzt noch im Handel zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. Aber das Design ähnelt wirklich der Johnson 20th :great:

    EDIT:
    Hab Dir gerade mal den Link rausgesucht zu der CAREER!!!!!!
     
  3. Hans_w

    Hans_w Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.01.05   #3
    und wieder mal wurde mir bestätigt: ICH LIEBE DIESES BOARD!! :)

    Ich habe fast ne Stunde nach ner Seite von ner Career Gitarre oder einer Hersteller-Homepage gesucht... aber vergebens ...
    Danke schön!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping