Was ist das für eine Mesa Box? Wichtig!!!

  • Ersteller TommyBubu
  • Erstellt am
T
TommyBubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
29.05.04
Beiträge
242
Kekse
15
Ort
Berlin
Scheint älter zu sein, soll Vintage Speaker haben.
Kennt sich jemand aus? Wie ist sie zu den anderen 2x12 Mesa Boxen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 155
Das wird ne alte Mesa 2*12" sein ;)

google doch mal ein bisschen oder geh auf die offizielle Seite und schau dir das Produktarchiv an :)
Ansonsten ist der Vetrieb für gewöhlich sehr entgegenkommend wenn es um solche Fragen geht :)
 
Ich google schon den ganzen Tag! Ich find es einfach nicht raus. Es gibt eine vertikale 2x12 Box von Mesa, die aber ein Metallgitter hat.
Ich muss unbedingt wissen, welches Model das ist.
Auf der Mesa Seite gibt's diese Box nicht.

Kann jemand helfen? :(
 
noch ein letzter Versuch... :D Ich überweise dann nämlich jetzt das Geld dafür...

hoffe, es lohnt sich.

Will mir jemand noch etwas sagen?
 
Kannst du ne Fälschung ausschließen ?
 
Ich kann es.
Es ist ne echte Mesa Box.
Stand mal daneben als n Typ so n Ding mal getestet hat.
Klang sehr ordentlich.
 
Hab die Box bekommen. Super zustand und hört sich bisher geil an. BISHER, denn ich hab sie heute früh bekommen und konnte meinen Screamer nicht mal auf 1/4 hochdrehen...die armen Nachbarn. An Silvester gibts was auf die ohren!!! :D :evil: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben