Was ist das für eine Stilrichtung

  • Ersteller Guallamalla
  • Erstellt am
Guallamalla
Guallamalla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
13.07.04
Beiträge
286
Kekse
89
Ich habe diese Band mal life gesehen und um meinen Horizont zu erweitern möchte ich wissen, welche Stilrichtung das ist.
(Denkt jetzt nicht, dass ich solche Musik höre, es war nur eine Vorgruppe :D ) Und bitte keine Antworten à la "Das ist Kacke"!

Hier ein Hörbeispill (ist legal, da es von ihrem eigenem site kommt)
 
Eigenschaft
 
Hm,... Krach? :D

Also irgendwie erinnerts mich an eine Mischung aus The Used, Hell is for Heroes und von der Unordnung her an Slipknot.
 
Nix Slipknot

Das klingt nach Grind/Noise/Hardcore, jedenfalls irgendwo aus der Richtung. Gefällt mir aber, klingt sehr ordentlich. :great:
 
Klingt finde ich nach Metalcore oder???
 
Guallamalla schrieb:
Denkt jetzt nicht, dass ich solche Musik höre

Brauchst dich nicht zu schämen, für das, was du gut findest. :D
Ich find auch manchmal Hildegard Knef ganz gut.

Hör doch mal: Today is the day, Lack, oder auch Dillinger Escape Plan

Die Schublade würd ich auch so moderner Hardcore/Noisecore beschriften, find ich aber nicht so wichtig.
 
Dog Show schrieb:
Brauchst dich nicht zu schämen, für das, was du gut findest. :D
Ich find auch manchmal Hildegard Knef ganz gut.

Ist ja nett von dir, aber mögen tu ich es wirklich nicht. Mich hat es nur interessiert, weil es die einzige luxemburger Metal-Band ist, die durch eine belgische Plattenfirma auch einigermaßen im Ausland bekannt ist, vorrausgesetzt man interessiert sich dafür.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben