Was ist das für eine Stilrichtung

von Guallamalla, 05.02.05.

  1. Guallamalla

    Guallamalla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 05.02.05   #1
    Ich habe diese Band mal life gesehen und um meinen Horizont zu erweitern möchte ich wissen, welche Stilrichtung das ist.
    (Denkt jetzt nicht, dass ich solche Musik höre, es war nur eine Vorgruppe :D ) Und bitte keine Antworten à la "Das ist Kacke"!

    Hier ein Hörbeispill (ist legal, da es von ihrem eigenem site kommt) http://www.defdump.com/media/defdump_shallowness.mp3
     
  2. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 05.02.05   #2
    Hm,... Krach? :D

    Also irgendwie erinnerts mich an eine Mischung aus The Used, Hell is for Heroes und von der Unordnung her an Slipknot.
     
  3. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.02.05   #3
    Nix Slipknot

    Das klingt nach Grind/Noise/Hardcore, jedenfalls irgendwo aus der Richtung. Gefällt mir aber, klingt sehr ordentlich. :great:
     
  4. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 07.02.05   #4
    Klingt finde ich nach Metalcore oder???
     
  5. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 07.02.05   #5
    na ur kein metalcore....
     
  6. Dog Show

    Dog Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    17
    Erstellt: 07.02.05   #6
    Brauchst dich nicht zu schämen, für das, was du gut findest. :D
    Ich find auch manchmal Hildegard Knef ganz gut.

    Hör doch mal: Today is the day, Lack, oder auch Dillinger Escape Plan

    Die Schublade würd ich auch so moderner Hardcore/Noisecore beschriften, find ich aber nicht so wichtig.
     
  7. Guallamalla

    Guallamalla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 07.02.05   #7
    Ist ja nett von dir, aber mögen tu ich es wirklich nicht. Mich hat es nur interessiert, weil es die einzige luxemburger Metal-Band ist, die durch eine belgische Plattenfirma auch einigermaßen im Ausland bekannt ist, vorrausgesetzt man interessiert sich dafür.
     
Die Seite wird geladen...