was ist das?

  • Ersteller wuerfel
  • Erstellt am
es ist ein beckenständer mit klammer, kannst einfach an einen anderen beckenständer hinmachen......und tada schon hast du zwei:)

Mit der Marke hab ich allerdings noch keine erfahrungen gemacht, da kann ich dir keine qualitätsbeschreibung von geben.
 
Ich find die Teile ganz praktisch, vor allem für die kleinen Splashes
so 6" 8" 10".Da sind die ideal und man hat nicht so viele Ständer
ums Set rumstehen.MSA Hardware find ich eigentlich
vom Preis/Leistungsverhältnis ganz ok.
Hab mir letztens einen Galgen fürs Rack geholt.
Also wie gesagt für kleines Geld ganz ordentliche Qualität...
 
Peter Silie schrieb:
es ist ein beckenständer mit klammer, kannst einfach an einen anderen beckenständer hinmachen......und tada schon hast du zwei:)

Falsch. Es ist nur der Galgen. Wäre es ein Ständer, dann hätte er Füße.

Wuerfel, das ist quasi eine Multiklam, wo der Galgen schon dranmontiert ist. Diese Multiclam, kannst du dann zu nichts anderen verwenden. Es scheint mir auch keine sonderlich gute Qualität zu sein. Allerdings kann man das aus Bildern nicht immer gut beurteilen. Allerdings würde ich mir da schon eine richtig Multiclam kaufen, und dann einen Galten extra. Wenn du den Galten nicht mehr brauchst, oder dir einen neuen Ständer gekauft hast, oder wat weiß ich, kannst du die Multiclam, immernoch für was anderes verwenden.
Was eine Multiclam ist weißt du aber?!
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=4502089&sid=!18121995&quelle=volltext&such_inx=812026
 
derMArk schrieb:
Falsch. Es ist nur der Galgen. Wäre es ein Ständer, dann hätte er Füße.

entschuldige meine unpräzise ausdrucksweise, natürlich hab ich galgen gemeint:)
 
Was ist das? Ein scheiss Threadtitel!
 
Also mich hat der Threadtitel neugierig gemacht:)

War dann aber doch enttäuscht :(
 
cbeck@appoplex schrieb:
Also mich hat der Threadtitel neugierig gemacht:)

War dann aber doch enttäuscht :(



is bei mir nit viel anderst aber die frage kann man sich doch selber denken wenn man bissel übelegt ;)

Zitat: "kann man das einfach an einen Beckenständer dranmachen und man hat praktisch 2 ?
wäre es empfelenswert?
thx"
 
Drums@Leiner schrieb:
is bei mir nit viel anderst aber die frage kann man sich doch selber denken wenn man bissel übelegt ;)

Zitat: "kann man das einfach an einen Beckenständer dranmachen und man hat praktisch 2 ?
wäre es empfelenswert?
thx"

:screwy: Was willst du uns damit sagen??? :screwy:

1) Der Threadtitel ist schlecht, wurde schon geklärt...
2) User hat ein Problem, wurde schon geklärt...
 
um noch einmal auf den auslegearm zurückzuckommen. ich hab mir vor kurzer zeit so ein teil zugetan. allerdings eins von gibraltar (ne namhafte marke wenn ich das so sagen darf). die kann man übrigens an jeder "stange" des schlagzeugs ranmachen. (ist ja logisch aber ich wollts nur gesagt haben :p )ich habs jetzt an der tomaufhängung auf der bassdrum befestigt.<-- (ich hoffe das ist verständlich:redface: ) sodass das splash, was ich drauf befestigt habe ein bisschen über die beiden hängetoms rausschaut. so muss man nicht für so ein kleines becken einen derart teuren ständer kaufen.:great:
 
ja ich weiß wenn ich es mir Recht überlege könnte das auch in den Thread bei dem es nicht lohnt einen neuen aufzumachen oder wie der heißt sry^^
auch für den dummen Titel sry^^
aber ...
wenn ich mir mein roadworx hole (ich weiß hängt euch schon aus den Ohren raus^^)

kann ich dann dieses Ding einfach an den Beckständer dranmontieren und mir so die kosten für nen neuen Ständer sparen?
würde das für ein 16 zoll crash reichen? oder wäre das zu instabiel?
weil so ist die HArdware nur für die hihat und einem crash oder ride in dem set würde aber gern beides haben^^
könnt ihr mich nachvollziehen oder schreibe ich nr wirres Zeug das keiner versteht?:confused:

:)
aber im großen und ganzen hab ich es verstanden^^ was ihr mir sagen wollt thx
 
Der reicht locker fürn 3kg Becken, die Frage ist wie flexibel du das Becken aufhängen willst. Ich habe am Anfang auch nur mit Multiklammern gearbeitet und hatte dann an einem Ständer ein Tom und 3 Becken "kleben". Einen Ständer für 30€ mehr ist für Crashbecken immer die bessere Wahl.
 
jo aber ich denke für den Anfang mach ich das so^^
das crash an dem Angepappten ständer wird dann später durch ein splash ausgetauscht und das Crash kriegt eiin eigenes zu Hause^^
k thx an alle
 
SINN??
funny aber den Sinn versteh ich nicht bin ich zu dumm???
 
Ist doch logisch, dass das Licht nicht rot leuchtet, oder?
 
sonst wäre es gelb oder?

edit: sry für spam ich höre auf^^ würde mich aber trotzdem irgendwie interessieren aber manche dinge sind halt unlogisch auf der welt
 
cbeck@appoplex schrieb:
Also mich hat der Threadtitel neugierig gemacht:)

War dann aber doch enttäuscht :(
Genau das ist es ja, was es ausmacht. Darum wurden Threadtitel wie "Alle reinschauen", "Guckt mal her", "Hilfe!" und "Brauche eueren Rat" regelwidrig gemacht.
Und übrigens: Gelb heisst noch lange nicht grün, solange es mir noch rosa erscheint und das ganze nicht in's Schwarze trifft!

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben