Welches Schlagzeugteil ist das und wie heißt es?

  • Ersteller Restricted-Drums
  • Erstellt am
Restricted-Drums
Restricted-Drums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
30.06.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bochum
Jungs, jetzt im ernst, ich weiß es nicht....
Kann mir jemand sagen was das ist!

Ich brauche diese Dinger und find Sie nicht bei eBay, weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss!:screwy:

Könnt ihr mir sagen wie man diese Dinger nennt, die haben bestimmt mehrere Namen..

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tom.jpg
    tom.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 203
aus deiner zeichnung kann ich nich viel erkennen, aber ich tippe mal das du die Stimmböckchen meinst...

was meinen die anderen?
 
Sind Stimmböckchen oder einfach Böckchen. Die werden allerdings bei Ebay eher selten einzeln verkauft, außerdem brauchst du die richtigen. Such mal beim Gerd: http://www.stdrums.de/
 
Super!
Danke! Das wollt ich wissen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben