was ist das?

  • Ersteller antimaniax
  • Erstellt am
A
antimaniax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
26.07.04
Beiträge
54
Kekse
21
Ort
zeltweg
was ist das :eek:
21.jpg

19.jpg

12.jpg
 
Eigenschaft
 
antimaniax schrieb:
Also wenn's nen runden Corpus hätte, würde ich sagen, eine Theorbe (gehört zu den Lauteninstrumenten). So sag' ich einfach mal: Eine Gitarrenzither. :D
Verrätst Du's uns?

Gruß,
Gitta
 
Das da, das is voll der Poser :D ! Ich kann da irgendwie keinen Sinn erkennen!
 
kuhl das ding kenn ich.
mein vater hat soeine in der garage ;)
die hab ich neulich mit n paar freunden ausgebuddelt und dann hamwa auf dem ding rumgejamt. problem is nur 1 wie soll man die oberen bass saiten stimmen. also hamwa einfach stimmtgerät genommen und jede saite auf nen e gestimmt :D und problem 2 : am ende des griffbrettes hatten wir nen abstand von saite zum hals von etwa 2 cm :D
aber kuhl sieht dit ding aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben