Was ist den nun mit dem Kleinazeigen-Forum?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Kommt das jetzt noch?Oder hab ich was verpasst?

MfG
 
Eigenschaft
 
Wäre.. was *fg*
 
Hi,

ein Kleinanzeigenforum gibts schon lange hier auf der Seite von Musik-Service ;-)

http://www.musik-privatmarkt.de/

Es lässt sich lediglich nicht so ohne Weiteres in das Forum intergrieren....

Ein Hauptproblem ist, dass Anzeigen nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden, da die meisten User das vergessen, wenn ihr Anliegen sich erledigt hat. Das funktioniert in dem Musik Privatmarkt....

Gruß Günter
 
Ja klar das weiss ich,aber das wichtigste was fehlt (wie auch bei Thomann z.b.) ist ne Suchfunktion.

Macht doch einfach ein neues Forum "Kleinanzeigen" auf diesem Board auf,dürfte doch kein Problem sein... ;)

Edit:Achja,und der könnte dan ja alle 3 Monate gelöscht werden und die User die noch nix verkauft haben stellen es einfach nochmal ein...
 
@ Aenima:

Macht doch einfach ein neues Forum "Kleinanzeigen" auf diesem Board auf,dürfte doch kein Problem sein...

Edit:Achja,und der könnte dan ja alle 3 Monate gelöscht werden und die User die noch nix verkauft haben stellen es einfach nochmal ein...

Lese deinen Vorschag und die Aussage vom "magicgynnii" ...
Ein Hauptproblem ist, dass Anzeigen nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden, da die meisten User das vergessen, wenn ihr Anliegen sich erledigt hat. Das funktioniert in dem Musik Privatmarkt....
... noch einmal durch, dann fällt dir bestimmt dein Gedankenfehler auf !

Wenn das Kleinanzeigen Forum alle drei Monate gelöscht wird, was ist dann mit den Kleinanzeigen die gerade frisch eingestellt wurden ?

Hier http://www.musik-privatmarkt.de/ verhält es sich so das die einzelnen Anzeigen nach einen bestimmten Zeitraum automatisch gelöscht werden und das läßt sich mit deiner Idee nun mal nicht realisieren !
 
Achja! :oops:

Naja ich weiss auch nicht genau...bei Harmony-Cental.com bekommen die es auch irgenwie hin (Sell-Thread),und die haben ja das gleiche Board.Ich kenn mich da auch nicht so aus...das müsste doch irgenwie machbar sein oder?
 
@ Aenima:

Unser Admin arbeitet schon mit Hochdruck daran, ihm wird schon eine Lösung einfallen, aber das braucht nun mal eine wenig Zeit !
 
Das wollt ich ja nur wissen.... ;)
 
Wollte mal wieder Fragen wie der momentane Stand ist?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben