Was ist den nun mit dem Kleinazeigen-Forum?

von dirtybanana, 24.09.03.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 24.09.03   #1
    Kommt das jetzt noch?Oder hab ich was verpasst?

    MfG
     
  2. fZ2K

    fZ2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    22.10.03
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.03   #2
    Wäre.. was *fg*
     
  3. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 24.09.03   #3
    Hi,

    ein Kleinanzeigenforum gibts schon lange hier auf der Seite von Musik-Service ;-)

    http://www.musik-privatmarkt.de/

    Es lässt sich lediglich nicht so ohne Weiteres in das Forum intergrieren....

    Ein Hauptproblem ist, dass Anzeigen nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden, da die meisten User das vergessen, wenn ihr Anliegen sich erledigt hat. Das funktioniert in dem Musik Privatmarkt....

    Gruß Günter
     
  4. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 24.09.03   #4
    Ja klar das weiss ich,aber das wichtigste was fehlt (wie auch bei Thomann z.b.) ist ne Suchfunktion.

    Macht doch einfach ein neues Forum "Kleinanzeigen" auf diesem Board auf,dürfte doch kein Problem sein... ;)

    Edit:Achja,und der könnte dan ja alle 3 Monate gelöscht werden und die User die noch nix verkauft haben stellen es einfach nochmal ein...
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 24.09.03   #5
    @ Aenima:

    Lese deinen Vorschag und die Aussage vom "magicgynnii" ...
    ... noch einmal durch, dann fällt dir bestimmt dein Gedankenfehler auf !

    Wenn das Kleinanzeigen Forum alle drei Monate gelöscht wird, was ist dann mit den Kleinanzeigen die gerade frisch eingestellt wurden ?

    Hier http://www.musik-privatmarkt.de/ verhält es sich so das die einzelnen Anzeigen nach einen bestimmten Zeitraum automatisch gelöscht werden und das läßt sich mit deiner Idee nun mal nicht realisieren !
     
  6. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 24.09.03   #6
    Achja! :oops:

    Naja ich weiss auch nicht genau...bei Harmony-Cental.com bekommen die es auch irgenwie hin (Sell-Thread),und die haben ja das gleiche Board.Ich kenn mich da auch nicht so aus...das müsste doch irgenwie machbar sein oder?
     
  7. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 24.09.03   #7
    @ Aenima:

    Unser Admin arbeitet schon mit Hochdruck daran, ihm wird schon eine Lösung einfallen, aber das braucht nun mal eine wenig Zeit !
     
  8. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 24.09.03   #8
    Das wollt ich ja nur wissen.... ;)
     
  9. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.11.03   #9
    Wollte mal wieder Fragen wie der momentane Stand ist?

    MfG