Was ist denn das für ein altes Stück?

  • Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
410
Kekse
-3
Ort
Ostdeutschland
Guten Abend.
Ich war vorhin bei einer Freundin und hab da diese alte Gitarre entdeckt. Sie kann nicht spielen und ich überlege ihr diese anzujagen, da ich sie sehr schick finde. Leider weiß ich überhaupt nicht, worum es sich bei dem Fabrikat handelt. Weder Herstellungsfima noch -jahr oder -nummer waren angegeben. Ich konnte nur ein paar Bilder machen. Sehr selbst:




Was denkt Ihr?

m.f.G.
 
Eigenschaft
 
Ich hab geguckt ob ich einen finde. War aber keiner weiter oben. Wieso ist sowas wichtiges auch nich gepinnt... :confused:
 
w00t, nochma klugscheißen :D
is doch gepinnt, is der oberste thread ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben