Was ist der richtige Dimarzio Blaze II??

von Black Mushroom, 24.05.06.

  1. Black Mushroom

    Black Mushroom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    rüsselsheim - in the hole
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 24.05.06   #1
    Ich hab mich mal im in Internet Musik Läden umgeschaut, auch Googel und nach einem Dimarzio Blaze II gesucht. Doch wo ist der? Ich kann keinen finden, kann es sein das er anders heißt oder gibts gar nicht zu kaufen!! Also ich hab echt überall gesucht.

    Hab nur viel andersnamige Dimarzio Blaze gefunden, unter anderem:

    Dimarzio Blaze DP700 BK
    Dimarzio Blaze DP702
    Dimarzio Blaze custom DP703
    Dimarzio Blaze 7 custom

    Ich habe eine Ibanez RG1527 mit 11-60er Saitern die auf A runtergestimmt ist, spiele gerne Nu Metal, Heavy Metal - eigendlich nur Metal und brauche aber auch ab und zu einen sauberen Clean sound, der es in sich haben sollte.

    Meine alten und jetztigen Pickups:Halz IBZ V77, Steg IBZ V87(das sind die Standart Pickups)


    Alle also ich blick da grad nicht durch. Welcher ist jetzt der Blaze II?
    Oder besser für welchen sollte ich mich entscheiden. Kann ja sein das
    der Blaze II nicht das ist was ich will.

    Und eigendlich wollte ich mir einen Dimarzio PAF-7 zulegen, hab aber gehört, das der ziemlich nach Matsch klingen soll, kann ich aber nicht ganz glauben. Und zwar weil die K7 damit ausgeliefert werden und KoRn's Gitarren klingen nun wirklich gar nicht nach Matsch. Darum würde ich gerne von einem K7 Bestitzter etwas mehr Informationen bekommen. Am liebsten wären mir ein paar sound samples wenn es den nun möglich ist. Also vieleicht entscheide ich mich ja doch noch für einen PAF-7. Habe zur Zeit keine Anspielmöglichkeiten.

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping