Was ist der richtige Film für mich?

von AngeloBatio, 30.05.06.

  1. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 30.05.06   #1
    Hallo!

    Ich finde zur Zeit einfach keinen Film für mich :o

    Ich wär auf der suche nach nem guten, schön brutalem Splatter Film. Von mir auch Grind oder Gore.

    Kennt da jemand ein paar gute?

    Gz ab


    Btw: Sagt mir jetzt bitte nicht, dass die Filme und ihre Zuseher krank sind. Mit einer Portion Abstand bieten sie gute unterhaltung.
     
  2. area-sound

    area-sound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #2
    tanz der teufel / Muttertag / Braindead (Dead Alive) / Premutos / Basket Case usw.
     
  3. Soultrash

    Soultrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 30.05.06   #3
    Flesh Eating Mothers, zwar nicht wirklich Gore, oder sonst was,
    aber sehr, sehr unterhaltsam:D

    mfg
    Soultrash
     
  4. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 30.05.06   #4
    hostel vielleicht

    find den schon recht heftig aber ich bin da ja nich das maß der dinge ...leider an manchen stellen etwas unrealistisch (warum zur hölle wird da niemand unmächtig :D :D )
     
  5. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 30.05.06   #5
    Evil Ed ist cool
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 30.05.06   #6

    ich persönlich fand den wiederrum überhaupt nicht so schlimm, wie überall gesagt wurde.
    ich finde nur das mit den Fersen böse, aber der rest... naja, alles schonmal gesehen... :rolleyes:
     
  7. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 31.05.06   #7
    Brainded (Dead alive) ist ein muss für dich!
    Haus der 1000 Leichen könnte was für dich sein, muss aber nich.
    Freddy vs. Jason (- der Kinderzimmer splatterer:D )
    die ganze freitag der 13. reihe.
    Bad Taste (aber unzensiert!), The untold story (die aus Hongkong) von 1992, mit anthony wong.
    the phantom of the opera mit robert englund von 1989 - gibts im filmrate thread n bild von - ein ohr.
    und falls du auch was ganz ganz albernes magst:
    Meet the feebles - Puppen splatter.
    wenn du die bestellen wollen solltest:
    www.amazon.com - weil unzensiert.:great:
     
  8. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 31.05.06   #8
    Shock'em Dead

    Keine ahnung ob der abgeht, aber michael angelo batio spielt mit, und das sollte dir ja gefallen
     
  9. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 04.06.06   #9
    Was ist mit dem neuen "The Hills Have Eyes"? Der ist für ´nen Hollywoodfilm ziemlich blutig und dabei noch cool! Wenns auch horror sein darf kann ich dir nur "A Tale of Two Sisters" empfehlen. Sehr guter, vertrackter und intelligenter Schocker. Meiner Meinung nach einer der besten Genrevertreter ever (und ich hab sie alle gesehen :rolleyes: ) !
     
  10. Rising-Force

    Rising-Force Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    907
    Erstellt: 04.06.06   #10
    Naja ich fand Saw 1 und 2 auch ganz lustig, dann noch House of Wax (allerdings schwachsinnige Handlung) und richtig lustig fand ich Dawn of the Dead.

    Edit: Land of the Dead is mir grad auch noch eingefallen.