Was ist die "Fender the Strat" noch wert?

  • Ersteller schwatti
  • Erstellt am
schwatti
schwatti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
02.11.07
Beiträge
231
Kekse
1.145
Ort
Nordrand des Potts
Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe, man hat mir eine 1980er Fender The Strat in Candy apple red, original case und in gutem Zustand für´n Appel und ´n Ei angeboten. Da ich selbst nie so richtig glücklich mit Strats war, würde ich das Ding schnell wieder in Umlauf bringen. Ich kenne dieses Modell selbst noch aus den frühen 80ern, wo es ja nicht so der absolute Renner wurde (war damals viel zu teuer) und ich würde gerne mal wissen was man heutzutage so dafür verlangen könnte, vielleicht hat jemand mal einen Tip für mich.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben