Was ist ein Audax Verstärker ?

von Meik1970, 30.03.08.

  1. Meik1970

    Meik1970 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    982
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Hallo Freaks :D
    Ich schnüffel ja immer mal bei Ebay rum, und da sehe ich einen Audax Verstärker von
    Visaton E86 2x150 Watt ...

    Ich hab schon die Such funktion benutzt aber ohne nicht gefunden :rolleyes:

    Weiß jemand von euch was das ist ?
     
  2. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 30.03.08   #2
    Ein bisschen googlen ist in dem Fall auch nicht schlecht...;)

    So wie ich das verstehe, sind E86 und Visaton Teileanbieter bzw. Lizenzhersteller der sog. Audax Amps. Alle drei Firmen, sowohl E86 als auch Visaton als auch Audax scheinen französischer Abstammung zu sein, und was die Links im HiFi-Forum ausgespuckt haben, sollen die Amps und die Lautsprecher dieses Herstellers sehr hochwertig und ein kleiner Geheimtip sein. Audax scheint es wohl so nicht mehr zu geben, jedoch haben meine bescheidenen Französisch-Kenntnisse mich vermuten lassen, dass Dies die Seite des Herstellers sein muss und dieser wohl in gewissen Mengen die Produktion wieder aufgenommen hat bzw. aufnehmen wird.

    Spezialisten mögen hierzu eventuell mehr wissen ;)
     
  3. Meik1970

    Meik1970 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    982
    Erstellt: 30.03.08   #3
    :great: Danke für die schnelle Hilfe :great:

    Französisch kann ich leider nicht :gruebel:
     
Die Seite wird geladen...

mapping