Was ist ein Audax Verstärker ?

  • Ersteller Gast70546
  • Erstellt am
G
Gast70546
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
13.08.07
Beiträge
996
Kekse
3.291
Hallo Freaks :D
Ich schnüffel ja immer mal bei Ebay rum, und da sehe ich einen Audax Verstärker von
Visaton E86 2x150 Watt ...

Ich hab schon die Such funktion benutzt aber ohne nicht gefunden :rolleyes:

Weiß jemand von euch was das ist ?
 
Eigenschaft
 
Ein bisschen googlen ist in dem Fall auch nicht schlecht...;)

So wie ich das verstehe, sind E86 und Visaton Teileanbieter bzw. Lizenzhersteller der sog. Audax Amps. Alle drei Firmen, sowohl E86 als auch Visaton als auch Audax scheinen französischer Abstammung zu sein, und was die Links im HiFi-Forum ausgespuckt haben, sollen die Amps und die Lautsprecher dieses Herstellers sehr hochwertig und ein kleiner Geheimtip sein. Audax scheint es wohl so nicht mehr zu geben, jedoch haben meine bescheidenen Französisch-Kenntnisse mich vermuten lassen, dass Dies die Seite des Herstellers sein muss und dieser wohl in gewissen Mengen die Produktion wieder aufgenommen hat bzw. aufnehmen wird.

Spezialisten mögen hierzu eventuell mehr wissen ;)
 
:great: Danke für die schnelle Hilfe :great:

Französisch kann ich leider nicht :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben