Was ist ein Kompensationshorn?

von metallissimus, 10.11.06.

  1. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Tja, hätte ja nicht gedacht, dass mir das im Hornbereich mal passiert, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung was das sein soll, ein Kompensationshorn.
    Also bitte - klärt mich auf. :D

    Edit:
    Also gar keine Ahnung stimmt nicht, ich hab ne Idee, bin mir aber nich sicher: Kann das sein, dass das ein Horn ist, bei dem man die Stimmung durch aufstecken unterschiedlicher Züge variieren kann?

    Edit2:
    Kann mir vllt. jmd. sagen, wie ich den Beitrag wieder löschen kann... falsches Forum... sehr peinlich...:o
     
Die Seite wird geladen...

mapping