Was ist ein Mezzoforte Haken?

Raa
Raa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
27.01.06
Beiträge
122
Kekse
53
Ort
Offenbach
Hi,

ich sitz grad an ner Referatsausarbeitung über Reproduktionsklaviere, insbesondere Welte-Mignon-Klaviere. Als Quelle arbeite ich grad das hier durch:
http://www.musica-mechanica.de/PDF/Welte.pdf

Da steht doch auf Seite 4 rechts unten glatt sowas von nem Mezzoforte Haken :confused:
Wer hilft?^^

mfG
 
Eigenschaft
 
DI-Box
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: auf Wunsch
Ah, vielen Dank.
Merkwürdig, dass ich die deutsche Welte Seite nicht gefunden hatte. In dem Patent steht mehr oder weniger indirekt dabei, was es mit dem "Haken" auf sich hat.
 
Hallo Raa,

frag doch mal beim Peter Zergiebel in Rodewisch. (www.klavier-zergiebel.de) das ist der Guru für pneumatische Selbstspieler.

Gruß,
Om.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben