was ist ein pick thriller???

  • Ersteller Tifftoff
  • Erstellt am
T
Tifftoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
20.05.07
Beiträge
38
Kekse
0
moin hab die obwen genannte frage zu diesem lied. (snow)

also ich übe das auch grad (funktioniert schon ganz sauber mit tempo 60^^) und zusammen mit meinem musik-lehrer hab ich eine recht gute technik ausgefeilt!

die tabs hab ich aus dem originalen TabBuch stadium arcadium!
ähnlich den tabs von kurc
nur mit einem pick-thiller ...

naja hier mein code:

Code:
finger: 1 zeige, 2 mittel und 3 ring ...

2 3 1 3 1 1h2p1 2 1
------------------------------------------
------------------------------------------
--------4-------4---4h6p4-------4--------
-----6-------6---------------6-------------
--6---------------------------------------
------------------------------------------
let ring -----------I let ring------Iich hoffe das ist ein bisschen nachvollziehbar ...

lg stoney
__________________
You read it! You can't unread it!
Mein Board, meine Babys und meine Freundin
 
Eigenschaft
 
ich würde das mit nem ganz stinknormalen Hammer-On spielen, weil da mit nem Plek draufzuhämmern is unhandlich ^^
 
ja das hab ich auch gemerkt aba was is das denn ein pickthriller
 
evtl. eine Plektrum (Pik)- Triole (Thriller-h)?
 
Ein Picktriller ist, wenn du mit dem Plektrum schnell auf einem Bund tappst. Joe Satriani macht das z.B. in Surfin' With The Alien am Anfang des Solos.

Link ab 0:59



Gruß,
David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben