Was ist ein TAFKAP?

von Corvus, 09.08.04.

  1. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 09.08.04   #1
    Hi!

    TAFKAP soll angeblich ein Vollröhrenverstärker sein...allerdings finde ich darüber keene Infos? Kennt des jemand und wenn, dann bitte mal mehr Infos und einen Link dazu...merci

    gruß Corvus :rock:
     
  2. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 09.08.04   #2
    The Artist Formerly Known As Prince
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.08.04   #3
    tafkap und n verstärker?? rofl. wer hat dir den den kram aufgetischt??

    The Artist Formerly known as prince ( keine ahnung ob ichs richtig geschrieben hab, übersetzt heißt es "der künstler, der mal prince hieß". und jetzt sag bloß, du kennst prince nicht.... )

    [edit] mist. zu spät =D
     
  4. Corvus

    Corvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 09.08.04   #4
    Kam mir etwas komisch vor...deswegen.... :evil:

    Jo, Prince kenn ich! merci

    Übrigens ist mir schon aufgefallen, das E-Wok keine sinnvollen Komentare abgibt und keine Ahnung hat und sich selbst in verschiedenen Threads wiederspricht, um auf die Frage, wer das gesagt hat zu antworten...

    gruß Corvus :rock:
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.08.04   #5
    hehe..ist ja recht schön. ich komm mit e-wok's einstellung auch net sooooo extrem gut zurecht, aber was solls. kann mir ja wurst sein.
    aber darf ich fragen wie du jetzt auf e.wok kommst??
     
  6. Corvus

    Corvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 09.08.04   #6
    @Fischi

    Weil er in einen meiner Threads versucht hat, ihn kaputt zu machen mit seinen Komentaren, die wirklich net sinnvoll waren. Habe mir dann gedacht, ich schau mal mehr Komentare von ihm an und hab festgestellt, das er nur kritisiert und das falsch, weil eine gute Kritik eigentlich daraus besteht, auf Fehler hinzuweisen bzw. Anderen ihr Blickfeld zu erweitern und aus Verbesserungsvorschlägen. Erkann sich aber nur über andere aufregen, seinen Senf dazugeben und wenn man konkrete Fragen stellt, was wohl besser sein könnte, bzw. nach seinen Equipment fragt, nur ausweichen...kurz...er redet nur heiße Luft und es steckt nichts aber absolut nichts dahinter...
    DEs is mir stark aufgefallen....und das schlimmste ist, wenn man sich in den verschieden Threads wiederspricht, damit meine ich, rumzunörgeln über ein bestimmtes Teil und im anderen Thread genau das vorschlagen....für mich ist er ein Schwätzer...und nicht hilfreich...
    Aufregen kann man sich immer schnell, aber etwas konstruktives bringen als Alternative ist schwieriger...

    gruß Corvus :rock:
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 09.08.04   #7
    HatE_Wok nicht vielleicht erzaehlt das TAFKAP einen bestimmten Amp gespielt hat... wenn ich mich recht entsinne war das entweder PEavey oder Engl?
     
  8. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 10.08.04   #8
    TOPKACK

    nicht TAFKAP
     
  9. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 10.08.04   #9
    hehe =) sowas ähnliches ist mir auch schon aufgefallen ;) aber ich will ja niemand hier angreifen :)

    MFG Dresh
     
  10. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 10.08.04   #10

    aso. dann überles das doch einfach. mach ich auch, nachdem es mal so nen riesen zoff zwischen mir und inflame gab ( btw: hab inflame lang net mehr gesehen hier ). danach hab ich alles provozierende und unsinnige von ihm einfach überlesen und nur dann kommentiert, wenn er wirklich kompletten schwachsinn verzapft hat.
    #

    gruß,
    christoph
     
  11. Corvus

    Corvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.08.04   #11
    Jo, des mach i au, bin sonst net so, hat mich halt echt gestört. I will hier au niemand angreifen oder so, liegt mir echt fern, weil des sinnlos wäre und niemanden etwas produktives bringt. ;) Aber okay, es gibt au genug nette Leute hier im Forum...hehe... :D

    gruß Corvus :rock:
     
mapping