Was ist eine Johnson les paul aus der professional serie?

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aus der Pro serie sind glaub ich ca. doppelt so teuer, haben also bessere Hölzer , Pickups und so nen Krempel ...


Und mach bitte net wegen jedem müll nen neuen thread auf, es gibt hier schon minimum 2 Johnson-threads, da kannst die frage auch reinmachen :mad: :mad: :evil: :evil:
 
die frage würde da aber nicht reinpassen
 
ZUMACHEN BITTE
 
MAUL HALTEN!


werd Mod, dann reden wir weiter...
 
hans_wurst
  • Gelöscht von hans_wurst
hans_wurst
  • Gelöscht von hans_wurst
Was ist das auf einmal für ein Johnson Wahn im gesamten Forum? Nicht nur h_w, dauernd macht wer einen Johnson Thread bei den E-Gitarren auf.
Ich kenn die Marke nur als billigen, asiatischen Hersteller, der Strat und Les Paul Clones baut, wo das Luxusmodell ungefähr so viel kostet (380,-), wie bei anderen Asiaten die untere Mittelklasse (Ibanez).
Ist das jetzt also ein Forumhype, oder sind das die Wahnsinnsgeräte?
 
Nuja, anscheinend haben jetzt einige Leute diese Marke für sich entdeckt.

snake4ever schrieb:
werd Mod, dann reden wir weiter...

Ich bin zwar kein mod, aber das heisst noch lange nicht dass ich diese nicht darum bitten kann zuzumachen ... spiel dich net so auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben