Wieviel bekomme ich für meinen Ampeg SVT 200T Bass-Amp?

morry
morry
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.08.15
Registriert
27.06.05
Beiträge
2.479
Kekse
9.803
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hi,
ich bin stolzer Besitzer eines Ampeg SVT 200T (und will es auch bleiben, so viel vornweg).
Das Teil dürfte jetzt gut 20 Jahre alt sein und tut es wie am ersten Tag. Der Amp sieht tatsächlich aus wie neu.
Und nun das, was mich eigentlich interessiert: Hat das Basshead bedeutend mehr Wert als sagen wir 500 EUR (das ist der Preis, der mittlerweile bei ebay gezahlt wird), weil hinten drauf ein Aufkleber mit der Seriennummer 00001 ist?
Ist mein Amp ein Sammelobjekt weil er der erste seiner Art ist?

Wenn ja, dann wäre ja die Anschaffung eines Cases oder gar eines anderen Amps überlegenswert, damit der Schatz in meiner Vitrine in Frieden altern darf...

gruß
morry
 
Eigenschaft
 
Ja, was ein Sammler dafür zahlt kann man natürlich nicht sagen, aber es wird sich wohl ein dummer finden, der da bedeutend mehr für zahlt. Naja, jedenfalls würde ich ihn nicht in die Vitriene stellen, da bringt er dir nämlich genau nichts. Ein Case ist aber nie verkehrt, außer wenn er zu Hause rumsteht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben