Was ist mein S90 ES noch wert???

  • Ersteller Tastenmeister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tastenmeister
Tastenmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
08.01.07
Beiträge
96
Kekse
123
Ort
Altena
Hallo leute,

wollte mir den XS8 von Yamaha zulegen und euch mal fragen was ich für meinen S90ES noch bekommen würde.

Hab ihn jetzt ganz genau 1 Jahr und er hat bis auf einen kleinen Kratzer an der linken Holzseite (2mm vielleicht) keinerlei Gebrauchtspuren.

P.S.: Mit dabei ist Natürlich ein Hardcase der Marke MG3 meine ich heißt diese marke;)

Also was meint ihr? Was ist mein S90ES noch wert?

Danke schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich will nicht meckern, aber der Holtman hatte genau das gleiche Thema wie du aufgemacht. In der Plauderecke.

Guckst du am besten da rein. Hier mache ich zu.

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben