Was ist mein S90ES noch wert?

von holtman, 11.10.07.

  1. holtman

    holtman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.07   #1
    moin zusammen,

    eigentlich wollte ich es ja vermeiden, euch mit diesem thread hier zu belästigen. aber weil es im moment kaum vergleichsangebote gibt, bin ich mir nicht sicher, was ich für mein gebrauchtes S90ES noch nehmen kann. das ding ist 1 1/2 jahre alt, technisch wie optisch 100% in ordnung und hat damals 2250,- ocken gekostet. wie hoch ist denn der wertverlust bei diesen geräten in der regel?

    vielen dank!

    rainer
     
  2. thomas84

    thomas84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.07   #2
    falls du ihn bis weihnachten noch nicht los hast, dann belästige ich dich vielleicht mal mit einer PM und verhandle mit dir drüber, weil ich so ein teil haben will. wieso willst du den verkaufen, taugt er dir nicht mehr? (sorry, für den themawechsel. kannst mir gerne auch persönlich antworten, um dem thema hier öffentlich treu zu bleiben ...)
     
  3. holtman

    holtman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.07   #3
    hi thomas,

    jo mach das mal. ich will dat ding loswerden, weil's einfach nicht wirklich zu mir passt. ich brauch eher was, in das ich mich nicht ein jahr einlesen muss, um es zu verstehen ;)
     
  4. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 11.10.07   #4

    Genau aus diesem Grund habe ich seinerzeits von meinem Rückgabrecht gebrauch gemacht, als ich den S90 getestet hatte und diesen wieder zurückgeschickt ;)

    Ich bin jetzt mit meinem Kurzweil PC1x viel glücklicher - ist zwar weniger dran - aber halt "Plug 'n Play" .
     
  5. holtman

    holtman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.07   #5
    und ich hab diesen zeitpunkt leider verpasst, weil ich auch noch wochen nach dem kauf dachte: irgendwann nehm ich mir die zeit, mich da reinzulesen. naja, hinterher iss man doch schlauer...
     
  6. Tastenmeister

    Tastenmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Altena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 28.10.07   #6
    hi leute, ich will meinen (S90 ES) auch los werden, ist jetzt 1 Jahr alt und bis auf einen kleinen kratzer an der Holzseite (vielleicht 2mm) ist es top. Natürlich mit Case.

    Was würde ich noch dafür bekommen???

    Danke schonmal
     
  7. holtman

    holtman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.07   #7
Die Seite wird geladen...

mapping