Was ist mein Stack etwa noch wert?

von LeNNyS, 27.05.08.

  1. LeNNyS

    LeNNyS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hi Leute!
    Da ich gerade ein paar Threads drunter was ähnliches gelesen habe, weiß ich ja das sowas hier ok ist...
    Neuer Thread, weil es sich ja um ein vollkommen anderes Stack handelt...
    Also erstmal die Daten:
    Preamp: Trace Elliot GP12X
    Endstufe: Omnitronic P-1000
    eine Hughes & Kettner BR 410H (4x10 - 300W an 8Ohm)
    eine Behringer Ultrabass BB115 (1x15 - 600W an 8Ohm)

    Zum Alter kann ich jeweils leider nichts genaues sagen, zum Zustand:
    Alles voll funktionstüchtig, der Preamp scheint etwas älter zu sein, also schon gebrauchsspuren vorhanden (ehemaliger Rackeinbau...).
    Die Endstufe sieht recht neuwertig aus (habe das ganze erst etwa ein Jahr), hat nur an den Löchern für den Rackeinbau leichte Spuren.
    Die H&K-Box hat schon kleinere Macken im Gehäuse, aber nichts dramatisches, vom Gitter her scheint diese auch schon was älter zu sein.
    Die Behringer-Box sieht noch super-fit aus, soweit ich das gerade sehe ist nichts dran.
    Auf Wunsch kann ich noch Bilder reinstellen, aber ungefähre Wertschätzungen wären schon hilfreich!

    Besten Dank schonmal für jede Antwort!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping