Was ist mit dem Verstärker los?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
unserer erster Gitarrist hat einen G30CD gestern hat er noch damit noch bei voller lautstärke gespielt. Nun hat er ihn heute erneut angeschaltet und es kommt nur noch ganz leise was raus.
Ich hoffe ihr könnt ihm helfen
 
Eigenschaft
 
kooper schrieb:
Hallo
unserer erster Gitarrist hat einen G30CD gestern hat er noch damit noch bei voller lautstärke gespielt. Nun hat er ihn heute erneut angeschaltet und es kommt nur noch ganz leise was raus.
Ich hoffe ihr könnt ihm helfen


Prüft doch mal ob der Volumepoti an der Gitarre voll aufgerissen is oder ob das Kabel irgend nen Schaden hat.
 
steck eines deiner kabel in den fx send und mit dem anderen ende des kabels in den effektreturn. damit brückst du den Effektweg. Sind wohl die Buchsen hinüber. Probiers mal aus. Ich hatte das Problem schon 2mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben