Was ist mit dem Verstärker los?

von kooper, 29.01.05.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Hallo
    unserer erster Gitarrist hat einen G30CD gestern hat er noch damit noch bei voller lautstärke gespielt. Nun hat er ihn heute erneut angeschaltet und es kommt nur noch ganz leise was raus.
    Ich hoffe ihr könnt ihm helfen
     
  2. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 29.01.05   #2

    Prüft doch mal ob der Volumepoti an der Gitarre voll aufgerissen is oder ob das Kabel irgend nen Schaden hat.
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 29.01.05   #3
    steck eines deiner kabel in den fx send und mit dem anderen ende des kabels in den effektreturn. damit brückst du den Effektweg. Sind wohl die Buchsen hinüber. Probiers mal aus. Ich hatte das Problem schon 2mal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping