Was ist mit der Musiker Board Karte passiert?

  • Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
X
-=XXL=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
25.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo!

Ich wollte gerade nachsehen ob sich vielleicht jemand eingetragen hat der in meiner nähe wohnt jedoch kann ich die karte irgendwie nicht mehr finden...?
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass es die Karte, bedingt durch den Umzug derzeit nicht gibt.... Wurde aber offiziell nicht abgeschafft...:screwy:

So Far...

S.- -
 
Es gab eine google earth karte wo man sehen konnte wo die angemeldete besucher wohnen, das heisst: wenn sie diese information om kontrollzentrum gemeldet haben.
Und ja, es gibt wichtigeres dann die karte wenn Reteep mal wieder kommt, aber die karte wird wohl auch wieder kommen...
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben