Was ist mit der Sufu los?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Hallo, was ist denn mit der sufu los? ih hab grad im bass forum bei den amps svt eingegeben und es kam kein ergebnis obwohl ich weiß, dass etliche male svt drinsteht. im verkaufsforum bei den gitarren hab ich nach dem amp gesucht, den ich eingestellt hab, nichts!! außerdem kommts mir schon seit ein oder zwei wochen so vor, als ob das ding nicht mehr funzt wie früher, was soll das?

Edit: UND WARUM ZEIGT DIE SUFU IM FLOHMARKT MEINE ARTIKEL NICHT AN; DA KANN ICH SIE JA NET LOSWERDEN; DES GLUMP!!!:)
 
Eigenschaft
 
Wolfgang.Hauser schrieb:
Hallo, was ist denn mit der sufu los? ih hab grad im bass forum bei den amps svt eingegeben und es kam kein ergebnis obwohl ich weiß, dass etliche male svt drinsteht. im verkaufsforum bei den gitarren hab ich nach dem amp gesucht, den ich eingestellt hab, nichts!! außerdem kommts mir schon seit ein oder zwei wochen so vor, als ob das ding nicht mehr funzt wie früher, was soll das?

Mensch benutz doch die Sufu.:p

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=88146 ab Post #24
 
Das meine ich nicht. das problem kenn ich. konnte es bisher aber immer gut umgehen. die sufu ist in den letzten tagen einfach nur mehr ein witz. sie speit für die meiten begriffe, seien ie noch so differenziert, das halbe forum raus, aber man ist sich nie sicher, ob nicht genau der beitrag, den man haben will, weggelassen worden ist. das timmt doch was nicht, oder? früher war das anders. kanns mit den neuen mindestbuchstabenanzahlen (geiles wort!!) von suchbegrffen zuammenhängen?
 
Na, wenn du "SVT" in die Suche eingibst, kann da ja kein Ergebnis rauskommen, wenn die Mindestlänge für die Suche 4 Zeichen sind, oder??
Siehe weiter oben geposteten Thread....
 
Bool'sche Suche unten ankreuzen, wenn zuviele Ergebnisse...
 
Ray schrieb:
Bool'sche Suche unten ankreuzen, wenn zuviele Ergebnisse...


*Iiiieeekkk* Jetzt haste mich erschreckt, Ray.

Hab auf den ersten Blick "Bohlen's Suche" gelesen.

Komm, liebes Herz, schlag weiter *schreck*
 
Also dieses Thema hättest du auch mit der momentanen SuFu finden können! :D

Verwende den Link von bassterix oder folgenden: reteep nimmt Stellung

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben