Was ist mit Epiphone und Gibson los??

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuitarDom
GuitarDom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.23
Registriert
16.01.07
Beiträge
881
Kekse
2.072
Servus,

ist euch auch schon aufgefallen, dass vor allem bei Epis und Gibsons immer häufiger "Auf Anfrage" oder "zZ nicht lieferbar" o.Ä. steht?? Weiß jemand woran das liegt? Produktionsprobleme oder so?

mfg DOmi
 
Eigenschaft
 
Je beide wechseln den Vertrieb. Das ganze ist bis September wieder okay. Also solltest du wenn du eine kaufen möchtet dich beeilen bevor es garkeine mehr gibt. ;)

Steht aber auch schon woanders also:
CLOSE
 
Gibson und Epiphone wechseln gerade den Vertrieb in Deztschland bzw. Europa,
bis alles geklärt ist,
kann es bei einigen Modellen,
hauptsächlich Custom Shops zu Lieferverzögerungen,
um ein paar Wochen,
oder eben bis geklärt ist,
wer den Vertrieb übernimmt.
Meines Wissens nach will Gibson den Vertrieb für Europa nun selbst übernehmen,
es gibt hier schon auch unzählige Diskussionen,
die 1. deine Frage klären,
und 2. Fragen ob die Preise durch den Vertriebswechsel runterpurzeln.

Auch Gibson äußert sich zu diesem Thema kaum,
kannst ja selbst mal ne Mail schreiben,
aber ist scheinbar streng geheim alles,
Gibson lässt kaum Infos raus.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen!
Gruß
Jonathan
 
ich bin scheinbar unfähig die SuFu zu benutzen, weil ich hab wiedermal nichts gefunden... sorry :D aber danke für die Antworten!!

mfg Domi

Kann geCLOSED werden :D
 
Bitte in den von Harlequin zitierten threads nachlesen, hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben