Was ist mit Lindsey von Eyes set to kill passiert?

von Ins4ne, 06.11.07.

  1. Ins4ne

    Ins4ne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    6.11.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.07   #1
    Also vor einer Woche oder 2 hab ich Eyes set to kill für mich entdeckt.Als ich die Stimme von Lindsey hörte wars um mich geschehen, als ich dann auf youtube ein Video von Estk sah und mir dieses engelsgleiche Wesen auf der Bühne erschien erst recht. Jetzt hab ich mal bissjen im Inet rumgesurft und mich auf myspace,last.fm und purevolume umgeschaut und WTF was seh ich da!!!??:mad::( Lindsey scheint nicht mehr dabei zu sein, Neuauflagen der Lieder in denen Alexia die Vocals übernimmt. Natürlich hab ich dann recherschiert, um herauszufinden was mit Lindsey passiert ist , leider jedoch ohne Erfolg. Darum wende ich mich nun an euch hoffentlich mehr wissende Estk-Fans und hoffe dass mir jemand erzählen kann warum Lindsey nicht mehr bei Estk ist und was sie jetzt macht, also eine eventuelle neue Band oder dergeleichen.
    Also schonmal danke
    Grüße Ins4ne
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 06.11.07   #2
    Sherlock Holmes!
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 08.11.07   #3
    Hab sie mir mal angehört, das ist ja fürchterlich :eek:
     
  4. Brachial

    Brachial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.07
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #4
    Meinungsfreiheit ftw
     
  5. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 08.11.07   #5
    100 % agree! hoffe die waren mit der alten sängerin wenigstens etwas besser... :rolleyes: (hab mir nur das myspace zeug, das ja offensichtlich schon mit der neuen "screamerin" ist, angehört)
     
Die Seite wird geladen...