Was ist mit MadFlava los ?

von benemaster, 08.06.05.

  1. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Hallöle,

    weiss einer von euch was mit http://www.madflava.com (dem richtig guten Plattenshop) los ist? Plötzlich ist da nur noch dieses komische Symbol ...

    schade

    Mfg bene
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.06.05   #2
    jo bene..
    ich denke mal, dass die seite gerade komplett neu gemacht wird.
    wenn du genau hinschaust, erkennst du MF (madflava)
    drunter design, coming soon.
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 09.06.05   #3
  4. benemaster

    benemaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 09.06.05   #4
    *ingrundundbodenschäm*

    okay sorry ... wenn man(n)s mal wieder eilig hat kommen halt Flüchtigkeitsfehler

    Okay danke ihr beiden

    Mfg Bene
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.06.05   #5
    Ich persönlich bestell nur noch bei HipHopVinyl.de
    Riesen Auswahl, super Preise, schneller Versand und ich hab noch keine verbogene Platte von denen bekommen.
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 09.06.05   #6
    ich bestell auch immer bei hiphopvinyl.
    hab nen neuen online plattenladen gefunden.
    www.vinylstore.de (hab da noch nichts bestellt.wenn ich bestelle sag ich euch wie der zustand der Platten ist usw.)
     
Die Seite wird geladen...

mapping