was ist passiert?

von xander, 27.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Hey leutz!

    ich weiss net ob das viele mitgekriegt haben, aber ich bin ja am umziehen nach St Peterburg, und hatte dementsprechend ziemlich wenig internet möglichkeiten.

    also n paar fragen:

    was ist alles passiert?

    warum ist storms18 weg?

    wer sonst ist alles weg? wer ist dazukommen?
     
  2. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 27.12.05   #2
    warum bist du nach petersburg gezogen und wie isses so da drüben? fahr evtl die nächsten jahre mit nem kumpel hin verwandtschaft besuchen oder so und will mal wissen was mich so erwartet :D
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.12.05   #3
    manche verwechseln wohl das community dasein mit ner seifen oper
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.12.05   #4
    Das kriegst du am schnellsten raus, wenn du dich selbst mal erkundigst! :rolleyes: Ich weiss, scheint auf den ersten Blick unübersichtlich, nach etwas Zeitinvestition dürfte das aber zu schaffen sein.
    Das fragst du am besten die betreffenden Personen!
    Wie meinst du das? :confused:
    Die User, die das jüngste registrierdatum aufweisen sind chronologischerweise die Mitglieder, welche neu dazugekommen sind ;)
    Oder müssen wir hier einen Infothread eröffnen um alle auf dem Laufenden zu halten, welche mal für längere Zeit nicht anwesend sein konnten :rolleyes:
    Neee, bestimmt nicht....

    Lim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.