Was ist samplen?

  • Ersteller 19Kirk91
  • Erstellt am
1
19Kirk91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
06.11.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,


Ich habe ein altes Keyboard zu Hause (Yamaha PSR-540), mit dem ich sehr gut umgehen kann. In letzter Zeit hab ich mich nicht viel mit Keyboardspielen beschäftigt, da ich auch Gitarre spiele. Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und möchte mir wahrscheinlich heuer noch einen Synth zulegen. Dazu hab ich ein paar Fragen:

Was genau ist sampling?

und was macht ein Sequencer?

Bin euch für Antworten dankbar.
felix
 
Eigenschaft
 
danke. das hat sehr geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben