Was ist vom ESP LTD F-50 als Anfängergitarre zu halten?

YhawK
YhawK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.17
Registriert
30.06.05
Beiträge
485
Kekse
215
Ich ziehe es zur Zeit in Betracht, eine solche Gitarre zu holen. Ich möchte erst noch anfangen zu lernen, was ist von dieser Gitarre zu halten? Hab nicht viele Berichte hier von ihr gesehen.
 
Eigenschaft
 
Sorry, ich kann dir über die Gitarre nichts sagen, aber ich kann dir gleich sagen dass dieser Topic vermutlich sehr bald von einem Moderator geschlossen werden wird, mit dem Verweis darauf die Frage im "E-Gitarrenkauf für Anfanger"-Thread zu stellen.

Achja, ich hatte 'ne M50 von LTD die war echt super, ich weiss aber nicht ob alle LTD gitarren so gut sind, und ob die F-Form nicht irgendwlche Nachteile bei der Bespielbarkeit verursacht.
 
Jo, die 50er LTDs sidn schon sehr gute Einsteigergitarren. Machst nix falsch mit, gute Bespielbarkeit, annehmbarer sound und v.a. sehr gute Verarbeitung!
 
fetty schrieb:
Sorry, ich kann dir über die Gitarre nichts sagen, aber ich kann dir gleich sagen dass dieser Topic vermutlich sehr bald von einem Moderator geschlossen werden wird, mit dem Verweis darauf die Frage im "E-Gitarrenkauf für Anfanger"-Thread zu stellen.

Aah stimmt, war doch 2 min vor dem Post noch in dem Thread.
screwy.gif

Sorry, meine Schuld, kann geschlossen werden. Ich poste dann mal die Frage dort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben