Was ist vom ESP LTD F-50 als Anfängergitarre zu halten?

von YhawK, 02.07.05.

  1. YhawK

    YhawK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    225
    Erstellt: 02.07.05   #1
    Ich ziehe es zur Zeit in Betracht, eine solche Gitarre zu holen. Ich möchte erst noch anfangen zu lernen, was ist von dieser Gitarre zu halten? Hab nicht viele Berichte hier von ihr gesehen.
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 02.07.05   #2
    Sorry, ich kann dir über die Gitarre nichts sagen, aber ich kann dir gleich sagen dass dieser Topic vermutlich sehr bald von einem Moderator geschlossen werden wird, mit dem Verweis darauf die Frage im "E-Gitarrenkauf für Anfanger"-Thread zu stellen.

    Achja, ich hatte 'ne M50 von LTD die war echt super, ich weiss aber nicht ob alle LTD gitarren so gut sind, und ob die F-Form nicht irgendwlche Nachteile bei der Bespielbarkeit verursacht.
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 02.07.05   #3
    Jo, die 50er LTDs sidn schon sehr gute Einsteigergitarren. Machst nix falsch mit, gute Bespielbarkeit, annehmbarer sound und v.a. sehr gute Verarbeitung!
     
  4. YhawK

    YhawK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    225
    Erstellt: 02.07.05   #4
    Aah stimmt, war doch 2 min vor dem Post noch in dem Thread. [​IMG]
    Sorry, meine Schuld, kann geschlossen werden. Ich poste dann mal die Frage dort.
     
Die Seite wird geladen...

mapping