was ist von einer Fender 60‘s Vintage Player Mexico Strat zu halten?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute!

was haltet ihr von einer Fender 60‘s Vintage Player Mexico Strat? wie gut ist sie? wie ist das preis leistungsverhältniss?

hat schon jemand erfahrungen mit dieser serie?

wichtig sind mir die 3 TEXAS single coils, und die sind dabei!

thx!!
 
Eigenschaft
 
Unser zweiter Gitarrist hatte so eine - die Optik in Aztec Gold ist zwar Geschmackssache, aber in Sachen Sound und Bespielbarkeit ist sie erste Sahne. Auch die Verarbeitung ist bei den Mexico-Strats echt amtlich. Die gab´s ne Zeit lang beim Music-Store für 555,00 € - ich würde mal behaupten, für den Preis bekommste kaum was besseres.
 
und hatte der auch texas single coils?

was war so erste sahne am sound?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben