Was ist ...

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
H
Hendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
18.08.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Hannover
Was ist eigentlich Sustain :confused:

Gruß, Hendrik :D

Metallica are Metalgods :twisted: :rock: :twisted: :rock:
 
Eigenschaft
 
sustain ist die tonlänge , ist die zeit in der der ton klingt

PS: wieso packst du dieses : metallica are gods forever ! oder so nicht in deine sig?
 
Will mich ja nich dumm anstellen, aber was is sig ??? is das die Signatur :confused:

Gruß, Hendrik :D
 
Hendrik schrieb:
Will mich ja nich dumm anstellen, aber was is sig ??? is das die Signatur :confused:

Gruß, Hendrik :D

messerscharf kombiniert :great:

RAGMAN
 
Wie könnte ich meine Signatur ändern ??? oder das Metallica are Metalgods da einfügen ???

Gruß, Hendrik :D
 
vielleicht unter "Kontrollzentrum" und dann "Signatur ändern"...!?!

RAGMAN
 
vllt aber auch nicht!!! :p

sorry
 
Das was unterm Strich steht. Bei mir:
Epiphone Sheraton II
Hughes & Kettner Club Reverb


Das steht dann unter jedem deiner Beiträge.
Du kannst es unter Kontrollzentrum - Signätur ändern, ändern
 
habs jetzt gemacht :D und wie ihr seht klapts ;)
 
Ibanezzer schrieb:
Du kannst es unter Kontrollzentrum - Signätur ändern, ändern

das ich da nicht drauf gekommen bin....!?


RAGMAN
 
bist halt ein paulaner und kein ibanezzer ;D
 
Ich wollt es ihm nur noch mal sagen.
 
Hendrik schrieb:
Was ist eigentlich Sustain :confused:

Gruß, Hendrik :D

Metallica are Metalgods :twisted: :rock: :twisted: :rock:

Die meisten Klänge lassen sich durch eine sogenannte ADSR-Kurve beschreiben.
[verwirrmodus]so gesehen handelt es sich bei dem Ausklingen der Saiten also eigentlich um Decay[/verwirrmodus]

viel wichtiger als die Dauer des Sustains (Decays) ist aber das gleichmäßige Ausklingen der Frequenzen, bei manchen
sogenannten Sustain-Wundern tauchen bestimmte Frequenzen schon recht früh ab und hinterlassen einen meist
matschigen Klangrest.

mfg,
Don
 
aha aha aha :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben