Was kann die XBOX One nun wirklich?

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hi!

Ich bin eigentlich kein Zocker, meine letzte Konsole war ein SNES :D
Ich wurde aber darauf aufmerksam gemacht dass die XBOX One wohl so eine Art „All in One Lösung“ sein soll.

Aber was heißt das genau?
Was kann sie denn nun alles?

Irgendwie finde ich im Internet keine Seite auf der sämtliche (!) Funktionen/Möglichkeiten die die XBOx bietet aufgelistet sind.
Beispielsweise heißt es dass sie gut mit Windows 10 kann, was das nun aber genau bedeutet bleibt ein Rätsel.

Die Zockerei wäre mir garnicht so wichtig, eine Art Multimediazentrum mit dem ich Windows, Fernsehen, Musik, Bilder und Radio hören könnte fände ich aber sehr cool.

Gruß,
Maltas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben