Was kann ich für den Dynacord Bassking 50 noch verlangen ?

  • Ersteller Harry Hammer
  • Erstellt am
Harry Hammer
Harry Hammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
15.06.05
Beiträge
886
Kekse
668
Ort
Tubetown
Hallo,
ich wollte fragen wieviel ich noch für den Dynacord Bassking verlangen kann.
Es ist ein 50 Watt Vollröhrenverstärker den ich öfter als Gitarrenendstufe benutzt habe.
Baujahr 1964 und immernoch voll funktionstüchtig.

3146115.jpg
 
Eigenschaft
 
behalt ihn.. das geld das du für ihn bekommst wird nie den wirklichen wert abdecken.
 
Falls du einen Preis gefunden hast, melde dich. Ich bin ein Fan von alten Dynacords. ;)
 
würd den auch behalten...die gehen bei ebay für 80-120 euro weg und dafür denke ich wär er zu schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben