Was kann ich für meine drei Raul Congas noch verlangen?

  • Ersteller Heinrich44
  • Erstellt am
H
Heinrich44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
21.04.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich besitze Raul Congas (Raul by Bauer) aus Zedernholz, die ich Ende der 90er gekauft habe. Sehen fast wie neu aus, keinerlei Risse, haben die Comfort Curve.
Ich wollte die drei (Conga, Quinto, Tumba) verkaufen, aber weiß nicht, was ich dafür verlangen kann. Ich habe die Dinger kaum gespielt, und die letzten 10 Jahre standen sie nur in meinem Arbeitszimmer, ungespielt.
Man findet so gut wie nichts im Netz über Preise für gebrauchte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, wo und fdür weiviel ich sie anbieten kann?

Vielen Dank für Eure Hlfe,

Heinrich
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben