Was kann ich hier verbessern?

von vesti, 20.06.07.

  1. vesti

    vesti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 20.06.07   #1
    Hallo zusammen....

    Ich habe letztes Jahr mit meiner Band selbstständig aufgenommen, und es hat (meiner meinung nach, für das equipment und unsere damals nicht wirklich vorhandene erfahrung) sehr gut geklappt...(auf dem link meiner signatur könnt ihrs euch anhören)

    Nun haben wir uns entschieden, dieses Jahr wieder aufzunehmen.....
    wir sind gerade beim umbauen, und planen alles ein kleines stück "professioneller" (wenn man das so sagen kann) als letztes Jahr.
    Ich hab euch hier jetzt mal ein foto von meinem p.r. und unseren neuen regieraum angehängt....

    Viell. gibt es ja eurerseit irgendwelche vorschläge (ausser aufräumen :-) die man so beachten sollte, bzw. wie ich was besser machen könnte usw.....

    wir wollen im P.r. einzeln aufnehmen, und im regieraum aufnehmen, abhöhren mischen usw. gibt es denn irgendwelche verhältnisse von absorbierenden flächen und reflektierenden flächen usw.....boxen aufstellen...

    schreibt einfach mal alles was euch so dazu einfällt...

    danke im vorraus

    Mfg

    Vesti....sibtra
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping