was kann ich nehmen wenn ich anfangen will aufzu nehmen

Z
Zmuder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.12
Registriert
05.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
ich bin jetzt schon seit längerrem am Überlegen was für ein Mikrofon und ein Aufnahme gerät für mich geeignet were wenn ich erst anfangen will mit dem Aufnehmen und auch nicht zu viel Geld ausgeben möchte.
 
Eigenschaft
 
bei deiner kurzen beschreibung kann man leider nicht genau rauslesen was du genau möchtest. :confused:
 
also das soll dann dafür reichen vieleich mal eine Gitarre abzu nehmen und ein Mikrofon es können meinet wegen noch ein paar spuren über sein so das man vieleicht noch einen Bass oder noch ein 2tes Mikrofon mit abnehmen kann außerdem solltes es nicht teurer als 300 euro sein aja und es sollte wohl ein programm sein das sich mit Appel programen verträgt.
 
also:
2 Micros gleichzeitig? also 2 Mics.
Und instrumenteneingänge/ oder nur einen.
meist sind schon LE versionen von guten Programmen dabei.

unter 300€... das alles... dann musst du bestimmt den ein oder anderen Kompromiss eingehen, soviel steht fest.
 
also wie gesagt ich möchte ja erst mal anfangen und erst mal so einen kleinen Einblik darein bekommen. Also wenns geht 2 Micros und 2 Instrumenten Eingänge oder sollte man sich da sonst lieber ein kleines Mischpult holen was alles einzelne ausgänge hat und dann in das Aufnahmegerät geht ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben