Was kann man mit Cubase SX machen???

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Ich habe mir jetzt mal von jemanden Cubase SX ausgeliehen und hier zu Hause auf meinem rechner installiert.
Spiele gitarre, deshalb auch hier in der Plauderecke.
Aber kenne mich mit dem programm und auch mit den möglichkeiten nicht aus.
Meine Gita hab ich noch nicht an den rechner angeschlossen. Weiß aber wenn ich das mache, dass ich die dann als spur aufnehmen kann. (rein theoretisch gesehen)
Jetzt wollte ich aber gern mal wissen, was man mit dem programm machen kann, wenn man mal nicht mit der gitarre spielt und sonst auch kein anderes Instrument, was für möglichkeiten gibt es?
Und wofür sind die ganzen Plugins die man da installieren kann, wo finden die ihre verwendung?
Naja wäre toll, wenn ihr mal ein paar info´s für mich hättet, danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
> Bitte Handbuch oder programminterne Hilfefunktionen benutzen. Und: Wenn Du nicht mal weißt, wozu ein Programm da ist, wozu "leihst" Du es Dir dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben