Was kann man über die M-50 Serie von LTD sagen?

von 4nTrXX, 18.06.06.

  1. 4nTrXX

    4nTrXX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Stendal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #1
    Zu zeit spiele ich mit dem Gedanken mir eine M-50 von LTD zu zulegen nun hab ich aber das gefühl das das so ne "bielig" Guitarre ist die man 2 Jahre spielen kann und dann ist abpiff weil sie verzogen der zu weich geworden ist. Ist das so oder kann man die ewichkeiten spieln? Ausser dem hatte ich noch nicht das vergnügen sie mal auszu probieren, also würde ich gerne wissen wie sie sich so zu nem etwas älteren Marshall (JCM 900) anhört weiss das jemand?

    MFG
    4nTrXX
     
Die Seite wird geladen...

mapping