Was Klassisches

  • Ersteller Stekepego
  • Erstellt am
Stekepego
Stekepego
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.05.09
Beiträge
215
Kekse
94
Hey,
wollte mal mein neues (und erstes) Mikro ausprobieren.
Ist ein MXL 603S geworden.
https://soundcloud.com/jimihendrix93-1/akustik
Ist selbst "geschrieben", d.h. heute mehr oder weniger durch ein bisschen Rumprobieren entstanden.
Ist für mich was komplett neues vor einem Mikro zu spielen, von daher sind auch leider noch kleine Unsauberheiten drin.
Bisschen kurz ist es auch, aber ich dachte mir, bevor ich Teile unnötig wiederhole, halt ich es lieber kurz, vielleicht fällt mir ja noch mal dazu ein :)

Also was sagt ihr? (Wäre schön wenn ihr was zu beidem, zum Stück und zum Klang sagen könntet :))
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also das was ich bisher höre, ist, nichts:p.
Evtl. falscher Link zu Soundcloud oder so??

lg Sascha
 
Anscheinend, ja :D
Hab mal den Direktlink editiert, die Tags funktionieren irgendwie nicht.
 
Zuerst hab ich die Spanische Romanze erwartet, aber wenn du das etwas mehr ausarbeitest könnte das ja der C-Teil werden ;)
Dann hätten wir A-B-A-C-A und ein richtig schönes Stück etwas schöner gemacht :)
 
Stimmt, ich dachte auch zueerst an die Klassiche Romance, und es klingt tatsächlich wie ein C-Teil, einfach weiter dran bleiben, das hört sich schon ganz gut an.
 
Was meint ihr denn mit C-Teil? Hab zwar schon öfters mal spanische Gitarrenmusik gespielt, aber von der Theorie hab ich fast keine Ahnung. Gibts da vielleicht ne gute Website zu? Dann kann ich mal mit ner vernünftigen Grundlage weitermachen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi

Das Lied meinen wir



Das ist so ein Lied was jeder Gitarrist in seinem Leben mal gespielt hatt/gespielt haben sollte.
 
Das Lied kenn ich ja ;) Hab ich auch schon vor Jahren mal gespielt, aber was ist da jetzt der C-Teil?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Dein Stück hört sich an wie ein C-Teil, das meinen wir:D.
 
https://soundcloud.com/jimihendrix93-1/eigenes

So, hab mich endlich mal durchgerungen, die aktuelle Version aufzunehmen.
Ist jetzt fast 3x so lang. Leider 2-3 Stolperer drin (und ein fetter Atmer, der sich leider bei meiner Aufnahmesituation nicht immer vermeiden lässt :/ )

Was sagt ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben