Was könnt ihr mir empfehlen?

  • Ersteller Broilers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Broilers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.09
Registriert
30.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Punk Ahoi,

Ich suche einen günstigen, lauten und guten Bass verstärker.
Ich kenn mich nicht so gut damit aus. ;)
Ich würde in für Bandprobe benutzen.
Ich spiele mit Plek und einen Marshall Guv´nor verzerrer

Was hält ihr von dem?
Roland CB-100 ?

Danke im vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur den Warwick sweet 15.3 empfehlen, der hat 150Watt, nen 15Zöller un nen (abschaltbaren) hochtöner. der kostet bei musicworldbrilon 379€ (soll jetz keine werbung sein is abba da das billigste).

mfg Henry
 
kann ich da auch meinen Verzerrer dran hengen?

Ich habe mal probe bei einem anderern Verstärker gespielt (weiß nich mehr wie der heist;))
und der verzerrer klang total....schlecht! :D
 
soweit ich weiß müsste das gehn, ich hab keinen, nur mein stimmgerät, wenn ich das zwischen bass un amp schalte is das ding n verzerrer abber n mieserabler;)

mfg henry
 
Moin,

Hätt' da auch ne frage

Suche einen Guten Amp für Melodic Death Metal.

Also für den Band-Proberaum, ggf. Aufnahmen und Gigs (wenn es so weit kommt :D)

Mein Bass ist der LTD by ESP Ex-104

Könnt ihr mir da gute Empfehlen?

mfg,
FromthisLife

PS: aso ja, hmm... Spiele Momentan NOCH (!) mit Plek, bin gerade aber dabei die 4 Finger Technik zu Lernen!
 
@ form this life
was währ deine obergrenze die du ausgeben würdes?
unter 400€ kann ich dir nur den sweet 15.3 von warwick empfehlen.
Combo oder Stack?
 
Bitte Boardregel Nr. 7 beachten:

7. (...) Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel (...) zu achten.

Wenn Du dir nicht sicher bist, was ein geeigneter Thread-Titel wäre, einfach mal in diesen sehr guten Thread schauen :)

Der Thread wird vorübergehend geschlossen - schick' mir einfach 'ne PN, was Du als neuen Threadtitel haben willst. Dann änder' ich das und mach' wieder auf :) Versuch' einfach, dein Anliegen konkret in wenigen Worten zu formulieren.

Gruß, ratking
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben