Was konntet Ihr nach einem halben Jahr Unterrricht??

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Ich wollte mich bei euch erkundigen was Ihr nach nem halben Jahr so konntet mit Unterricht????
 
Eigenschaft
 
Vieles !

(Kann es sein, dass das wieder mal n sinnloser Thread ist?)
 
eigentlich nicht weil ich mich selbst und meinen lehrer ungefähr einschätzen will!
 
Es gibt doch schon genug Threads in denen über so was gesprochen wird.
 
zeige mir einen link
 
tach
so ich komm jezz mal zum thread thema und will nicht rummeckern;)^^

Also nach ca nen halben jahr konnte ich glaube das meiste von Blink 182
und Green Day naja außer die solis die konnte ich da noch net löl obwohl die eigentlich total einfach sind die schreibweise hat mich so abgeschreckt wenn das alles voller pfeile und bendings war hab ich schon aufgegeben:D^^ .Ich glaube so 2 monate später hatte ich viel mehr drauf wie zB. Enter Sandman,Seek and Destroy,Nothing else Matters natürlich nicht perfekt aber man konnte es erkennen aber naja das sind auch nicht so gute glanzleistungen welche können jah dann schon MOP spielen was ich nach 1 jahr net hinbekomme ka der wechselschlag macht mir zu schaffen.

so... Bis dann mal;)^^

STAY ROCK:rock: :rock:
 
Das ist doch völlig unterschiedlich^^

Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass ein 50 Jähriger besser ist als ein 20 Jähriger, nur weil der 50er schon länger spielt. Es gibt halt diese und jene, und solang du denkst du bist im "soll" bzw bist mit dir zufrieden trainier einfach normal weiter, ohne dich irgendwie unter Druck zusetzen "In einem Jahr muss ich DragonForce perfekt nachspielen können" ;)

mfg
 
N4m3l3ss schrieb:
Das ist doch völlig unterschiedlich^^

Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass ein 50 Jähriger besser ist als ein 20 Jähriger, nur weil der 50er schon länger spielt. Es gibt halt diese und jene, und solang du denkst du bist im "soll" bzw bist mit dir zufrieden trainier einfach normal weiter, ohne dich irgendwie unter Druck zusetzen "In einem Jahr muss ich DragonForce perfekt nachspielen können" ;)

mfg

Hi,

aus eigener Erfahrung z.B. weiss ich, dass man nach einem halben Jahr fast immer unzufrieden ist, da man sich halt erstmal vieeel mehr vorgenommen hat.

Ich konnte nach einem halben Jahr gerade mal nen Blues-Grundpattern und eine paar Lagerfeuer-Schrammel-Songs. Das hört sich zwar nicht viel an, aber wie in vielen Dingen des Lebens machts nicht immer die Masse, sonder eher die Qualität.

Wenn Du z.B. ein Standard-Bluespattern als Begleitung ca. 2-3min. zum Metronom auf z.B. 80 SAUBER durchachteln kannst, dann ist das schonmal extrem viel.

Was nutz Dir nämlich wenn Du zwar viele Songs anzupfen kannst, aber irgendie hört sich alles sch...se an?

Also fleissig weiterüben und irgendwelche Kommentare Anderer einfach ignorieren.
Zieh Dein Ding durch und hab Spass an der Sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben