Was konntet Ihr nach einem halben Jahr Unterrricht??

von TR Metal, 13.03.06.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Ich wollte mich bei euch erkundigen was Ihr nach nem halben Jahr so konntet mit Unterricht????
     
  2. T3amkill3r

    T3amkill3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Vieles !

    (Kann es sein, dass das wieder mal n sinnloser Thread ist?)
     
  3. TR Metal

    TR Metal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.03.06   #3
    eigentlich nicht weil ich mich selbst und meinen lehrer ungefähr einschätzen will!
     
  4. T3amkill3r

    T3amkill3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 13.03.06   #4
    Es gibt doch schon genug Threads in denen über so was gesprochen wird.
     
  5. TR Metal

    TR Metal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.03.06   #5
    zeige mir einen link
     
  6. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 14.03.06   #6
    tach
    so ich komm jezz mal zum thread thema und will nicht rummeckern;)^^

    Also nach ca nen halben jahr konnte ich glaube das meiste von Blink 182
    und Green Day naja außer die solis die konnte ich da noch net löl obwohl die eigentlich total einfach sind die schreibweise hat mich so abgeschreckt wenn das alles voller pfeile und bendings war hab ich schon aufgegeben:D^^ .Ich glaube so 2 monate später hatte ich viel mehr drauf wie zB. Enter Sandman,Seek and Destroy,Nothing else Matters natürlich nicht perfekt aber man konnte es erkennen aber naja das sind auch nicht so gute glanzleistungen welche können jah dann schon MOP spielen was ich nach 1 jahr net hinbekomme ka der wechselschlag macht mir zu schaffen.

    so... Bis dann mal;)^^

    STAY ROCK:rock: :rock:
     
  7. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 14.03.06   #7
    Das ist doch völlig unterschiedlich^^

    Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass ein 50 Jähriger besser ist als ein 20 Jähriger, nur weil der 50er schon länger spielt. Es gibt halt diese und jene, und solang du denkst du bist im "soll" bzw bist mit dir zufrieden trainier einfach normal weiter, ohne dich irgendwie unter Druck zusetzen "In einem Jahr muss ich DragonForce perfekt nachspielen können" ;)

    mfg
     
  8. k_wimmer

    k_wimmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 16.03.06   #8
    Hi,

    aus eigener Erfahrung z.B. weiss ich, dass man nach einem halben Jahr fast immer unzufrieden ist, da man sich halt erstmal vieeel mehr vorgenommen hat.

    Ich konnte nach einem halben Jahr gerade mal nen Blues-Grundpattern und eine paar Lagerfeuer-Schrammel-Songs. Das hört sich zwar nicht viel an, aber wie in vielen Dingen des Lebens machts nicht immer die Masse, sonder eher die Qualität.

    Wenn Du z.B. ein Standard-Bluespattern als Begleitung ca. 2-3min. zum Metronom auf z.B. 80 SAUBER durchachteln kannst, dann ist das schonmal extrem viel.

    Was nutz Dir nämlich wenn Du zwar viele Songs anzupfen kannst, aber irgendie hört sich alles sch...se an?

    Also fleissig weiterüben und irgendwelche Kommentare Anderer einfach ignorieren.
    Zieh Dein Ding durch und hab Spass an der Sache.
     
Die Seite wird geladen...

mapping