Was kostet es seine Gitarre umlackieren zu lassen ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo Leutz,

ich hab daran gedacht meine Klampfe umzulackieren. Dachte da an's simple schwarz oder vielleicht was ganz neues. Wie viel meint ihr kostet das von professioneler Hand machen zu lassen und kennt ihr vielleicht irgendwelche Firmen, die spezielle Designs anbieten ?
 
Eigenschaft
 
Silent Scream schrieb:
Hallo Leutz,

ich hab daran gedacht meine Klampfe umzulackieren. Dachte da an's simple schwarz oder vielleicht was ganz neues. Wie viel meint ihr kostet das von professioneler Hand machen zu lassen und kennt ihr vielleicht irgendwelche Firmen, die spezielle Designs anbieten ?


Hi Silent Cream,

um was für eine Gitarre geht es und was hat sie gekostet.
Ich meine es lohnt sich nicht unbedingt auf eine 200 Euro Gitarre eine Nitrolack Lackierung für 300 Euro draufmachen zu lassen.

Gib mal bitte Infos auch bezüglich des Preises für die Lackierung.
 
wat is das da fürn link mit dem thorndal ?

und: ich habe gehört gitarre umlackieren kann sehr böse ins auge gehn...
 
Interessante Äußerung, gibts da auch noch mehr dazu?

Einfach ein "kann ins Auge gehen" in den Raum zu werfen hilft eigentlich keinem...
 
das koste ohne ausbessern so ca. um die 100€ bis 500€ :great:
 
Ich habe meine Gitarre:

squier1.gif
squier2.gif
squier3.gif


vom Fachmann lackieren laseen...

7 Arbeitsgänge á 1 Stunde zu je 120,- Euro = 840,- Euro
Kabinenkosten 50,- Euro
Materialkosten (Lack, Ge- und Verbrauchsmaterialien) 80,- Euro

Macht zusammen 970,- Euro ... im Super-Sonderangebot habe ich für alles 700,- Euro bekommen ... ist eben eine Einzelanfertigung
 
sieht echt gut aus :great:
 
F-Blues schrieb:

verdammte Jacke, bin begeistert von den Instrumenten (leider kann man im netz bloß gucken...)

:eek:
naturjeannie.jpg

:eek: :eek: :eek:

weiß jemand wie teuer die sind, oder ist das ne moderate Firma?
gefällt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben