Was lonht sich mehr..??

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Hi wollte mir eigentlich ne Spider Combo (212) kaufen aber mein Lehrer hat gemeint lieber gleich ne 4x12" und des Spider Topteilm als ne Combo. Spiel auch inner Band und wollte wissen was besser ist. ( Geld spielt jetzt erstma keine Rolle :D )
 
Eigenschaft
 
PS: Weiß jemand warum ma de Topic nimmer ändern kann..??
 
also ich würde mir lieber ne 412er und das topteil holen als den combo.
hab beides schon getestet und der combo macht echt nisch so viel druck und die durchsetzungskraft wird auch verringert inner band. is halt scheisse sowas zu transportieren. aber ansonsten is der spider echt cool! ;)
 
wenn du den amp rein bandmaessig nutzen willst, ist die halfstackvariante sicher vorteilhafter,
lw.
 
Mick #7 schrieb:
also ich würde mir lieber ne 412er und das topteil holen als den combo.
hab beides schon getestet und der combo macht echt nisch so viel druck und die durchsetzungskraft wird auch verringert inner band. is halt scheisse sowas zu transportieren. aber ansonsten is der spider echt cool! ;)
Und wenn ich bei Ebay noch ne Box find so um die 100 Taler dann isses ja fast gleich teuer
 
hö wie meinste das jez!? noch ne box an den spider combo!? wäre auch ne möglichkeit. wenn du dann da ne 4x12er drann hängst werden die internen lautsprecher stumm geschaltet. also dann nix mit 6x12!

ich würde torzdem top und box vorziehen....
 
Mick #7 schrieb:
hö wie meinste das jez!? noch ne box an den spider combo!? wäre auch ne möglichkeit. wenn du dann da ne 4x12er drann hängst werden die internen lautsprecher stumm geschaltet. also dann nix mit 6x12!

ich würde torzdem top und box vorziehen....
ne ich mein die Combo kostest so um die 400€ und Top ( 300€ ) mit Box für 100€ is ja fast des selbe ..
 
Das Problem wird nur sein, dass du eine gute bis mäßige Box auch bei Ebay nicht für nen 100er kriegst!! Unter 300 Euro geht da nich viel!!

Ich würde aber trotzdem zum opteil greifen, weil der Druck einfach besser ist und du dann wesentlich besser gegen den Drummer ankommst!!!

MFG

B_8_B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben