Was mache ich falsch?

von burnpotter, 30.01.08.

  1. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 30.01.08   #1
    ich weiß nicht genau, warum ich das thema erstelle. ich erhoffe mir tips von euch, aber ich glaub der einzige tipp, den ich bekommen werde, ist dass ich aufhören oder gesangsunterricht nehmen soll^^. ich will eigentlich unbedingt singen lernen, aber ich kann es einfach nicht, es hört sich so schrecklich an. ich will ja auch nichts soooo schweres singen, aber irgendwie ist gitarre nur halb so cool ohne halbwegs vernünftigen gesang.

    zum lied(dashboard confessional- hands down): sind halt 2 spuren, weil ohne gitarre hätte ich mich nichtmal getraut, deshalb ist es am anfang auch nicht synchron^^. üb das lied seit gestern, gibt nochn paar textschwierigkeiten, aber das soll keine ausrede sein. im original ist es übrigens auch recht leise gesungen, deshalb mein leiser gesang.

    wie soll ich jetzt weiter vorgehen? die nackte wahrheit bittexD

    http://www.file-upload.net/download-641197/hands-down.mp3.html
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 31.01.08   #2
    Und so bald ich einen aussagekräftigen Titel von Dir bekomme wird hier auch wieder aufgemacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping